Norbert Röhn
Position:
Kassierer
Weitere Informationen:
Geboren in Bad Neuenahr, aufgewachsen in der Grafschaft (Holzweiler) Mit 13 Jahren hatte ich meinen ersten Auftritt im Karneval in einer Tanzgruppe!! Ja!!, kann ich mir heute auch schwer vorstellen:-) 1990 hat es mich dann nach Bad Bodendorf verschlagen (Schuld daran ist meine Frau, eine echte Bodendorferin) Im Jahr 2008 hatte ich meinen ersten Auftritt in der Bütt (dafür ist der Helmut Pauly verantwortlich) und seitdem bin ich vom Karneval nicht mehr losgekommen. Als dann die KG 2009 gegründet werden sollte, gab es für mich keine andere Alternative als mitzumachen! Im Vorstand zu sein, ist für mich eine Selbstverständlichkeit und macht auch - trotz der Arbeit - immer wieder einen riesen Spaß. Ich freue mich sehr auf die 5. Jahreszeit und hoffe allen anderen geht es genauso. Dreimol Rievkooche Alaaf!!! Euer Norbert (Säckelmeister o. einfach Kassierer)