Der Vorstand

René Beyreuther
Position:
Beisitzer
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:
Hallo, ich bin der René, der gute Junge von Nebenan. Als Sachse geboren, zum Bonner geworden und durch mein Burgfräulein nach Bad Bodendorf gezogen. Durch Freunde zum Karneval getrieben, ist in mir ein Narr geblieben. In meiner Freizeit bin ich Jugendtrainer. Des weiteren seit 4 Jahren Mitorganisator des Bodendorfer liebsten Festes, dem Dorffest. Meine Liebe zum Bodendorfer Karneval ist damit begründet, dass ich seit 1993 jedes Jahr die große Sitzung verfolgt habe und bis heute mich Jahr für Jahr darauf freue. Durch meine Tochter, die bei den Blue Stars tanzt, komme ich auch zur Narrenzeit an vielen Sitzungen nicht vorbei und freue mich auf den neuen Beginn einer neuen Ära des Bodendorfer Karnevals.