Der Vorstand

Christa Bell
Position:
Beisitzerin
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:
Ich, Christine Bell (fast alle nennen mich Christa), bin gebürtig ein Sinziger Stadtmauredresser und wohne seit fast 24 Jahren in Bad Bodendorf. Meine Familie (3 Kinder) und ich fühlen uns hier sehr wohl und sind auch sehr mit dem Dorf verbunden. Dem Karneval war ich schon immer sehr verbunden, bereits in jungen Jahren, mit 12 Jahren war ich Kinderprinzessin von Sinzig. Zu dieser Zeit gab es noch kein großes Prinzenpaar, so dass mein Prinz und ich der Höhepunkt des Zuges waren und das Schlusslicht bildeten. 20 Jahre bei den Bad Bodendorfer Möhnen, davon 10 Jahre als "Obermöhn" zeigen auch das ich mich gerne aktiv engagiere. Aus meiner karnevalistischen Ader heraus viel es mir nicht schwer, dem Vorstand der neuen KG beizutreten. Ferner gehöre ich schon seit Jahren dem Ortsbeirat von Bad Bodendorf an und setze mich gerne für die Belange und die Zukunft von Bad Bodendorf ein. Ich glaube, für die meisten Anwohner bin ich keine Unbekannte. Sollte dies der Fall sein, stehe ich gerne jedem für ein Gespräch zur Verfügung.